• Jobs Job bei W+ST Steuerberatungsgesellschaft mbH

Buchhalter (m/w/d)

W+ST Steuerberatungsgesellschaft mbH

Mainz, 55129

Ebersheim

STEUERFACHWIRTE / BILANZBUCHHALTER (gn) Tätigkeitsbereich Beratung Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit und Teilzeit Standort Dekan-Laist-Straße 15, 55129 Mainz, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Sie haben Spaß am Steuerrecht, Lust auf abwechslungsreiche Kontakte, ein motiviertes Team und suchen eine neue Herausforderung mit Job-Sicherheit? Dann sind Sie bei uns genau richtig Unsere Stärke ist die Fähigkeit zur persönlichen, zuverlässigen und hochwertigen Betreuung unserer Mandanten. Wir schätzen die Teamarbeit und den kollegialen Austausch. Die WST Gruppe ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Wir betreuen mit ca. 600 Kolleg:innen unsere Mandate an 25 Standorten im Südwesten Deutschlands und in Luxemburg. Gruppenweit beraten und betreuen wir mittelständische Unternehmen der verschiedensten Branchen und Größen. Wir suchen für unser Kanzleiteam der WST Steuerberatungsgesellschaft mbH in Mainz langfristig Verstärkung. USER ANGEBOT Wir beraten unsere überwiegend mittelständischen Mandanten umfassend und können Ihnen daher ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsfeld anbieten.

Sie gestalten aktiv in einem erfahrenen Team unseren Unternehmenserfolg mit. Zudem bieten wir Ihnen: Krisenfester Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildung durch unsere WST Akademie und externe Schulungsanbieter Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung Flache Hierarchien Engagiertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team Team-Events und saisonale Aktionen Mitarbeiterrabatte und Gutscheinkarte Kostenfreie Getränke am klimatisierten Arbeitsplatz Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung über die A60 und zum ÖPNV IHR PROFIL Ausbildung zum:zur Steuerfachangestellten Qualifizierung als Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, der Jahresabschlusserstellung und in der Bearbeitung betrieblicher und privater Steuererklärungen IHRE AUFGABEN Sie werden direkte:r Ansprechpartner:in für Ihre Mandanten und erstellen eigenverantwortlich die Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen und unterstützen bei der Finanzbuchhaltung von unterschiedlichen Mandanten und Branchen. INTERESSIERT UND MOTIVIERT? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schnell und unkompliziert über das Onlineformular. Es sind noch Fragen offengeblieben? Nehmen Sie gerne per Mail oder über die Sozialen Medien mit uns Kontakt auf oder rufen Sie an, Matthias Wilhelm und Florian Velden stehen Ihnen vor Ort gerne zur Verfügung. WST Steuerberatungsgesellschaft mbH Dekan-Laist-Straße 15 55129 Mainz Jetzt bewerben www.wst.de Previous Next FORT- undamp; WEITERBILDUNG Aktuelles Fachwissen ist das Herzstück unserer beratenden Berufe. Die WST Akademie sorgt intern mit vielfältigen Veranstaltungen für Input und Expevon Finanzbuchhaltungen, der Jahresabschlusserstellung und in der Bearbeitung betrieblicher und privater Steuererklärungen IHRE AUFGABEN Sie werden direkte:r Ansprechpartner:in für Ihre Mandanten und erstellen eigenverantwortlich die Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen und unterstützen bei der Finanzbuchhaltung von unterschiedlichen Mandanten und Branchen.

INTERESSIERT UND MOTIVIERT? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schnell und unkompliziert über das Onlineformular. Es sind noch Fragen offengeblieben? Nehmen Sie gerne per Mail oder über die Sozialen Medien mit uns Kontakt auf oder rufen Sie an, Matthias Wilhelm und Florian Velden stehen Ihnen vor Ort gerne zur Verfügung. WST Steuerberatungsgesellschaft mbH Dekan-Laist-Straße 15 55129 Mainz Jetzt bewerben www.wst.de Previous Next FORT- undamp; WEITERBILDUNG Aktuelles Fachwissen ist das Herzstück unserer beratenden Berufe. Die WST Akademie sorgt intern mit vielfältigen Veranstaltungen für Input und Expertenaustausch. Neben Webinaren und Online-Schulungen bieten wir Fachseminare, Präsenzveranstaltungen und themenbezogene Foren für den Austausch und die Vernetzung innerhalb unserer Gruppe. Bei uns steht nicht nur fachliche, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung im Fokus. DIE BERATER FÜR DEN MITTELSTAND In der heutigen schnelllebigen und komplexen Welt ist Orientierung ein wichtiger Faktor für Stabilität. Darauf legen wir unseren Fokus Wir haben einen klaren Blick und viel Erfahrung. Für jedes Unternehmen sind die Menschen, die die Arbeit, Prozesse und Strategien umsetzen, von großer Bedeutung. Sie treiben das Unternehmen voran und optimieren es. Deshalb stellen wir bei unserer Beratung immer die Menschen in den Mittelpunkt. Wir unterstützen sie dabei, ihre Rolle bestmöglich auszufüllen und erfolgreich zu sein. Kontaktperson Matthias Wilhelm: Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Buchhalter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Steuerberater/-in, Wirtschaftsprüfer/-in als Geschäftsführer/-in spee
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Neunkirchen)

Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

Leiter der Revision (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)